Termine

Termine

Derzeit bin ich im Reformhaus Rockoli und Röschen in Burgau, für einen Präventionskurs Progressive Muskelentspannung.

Termine im Rockoli & Röschen:

8 x Donnerstag 19 - 20:30 Uhr

9. März, 16. März, 23.März, 30. März, 20. April, 27. April, 4. Mai, 5. Mai 2023

Termine VHS Dillingen:

Für 3 verschiedene Waldbaden bin ich wieder in der VHS Dillingen/Donau:

19. April und 26. April: Waldbaden 65+

19. April, 26. April, 3. Mai: Waldbaden

21. Juni: Malen mit Waldbaden

Die Anmeldung geht direkt über das Büro der VHS Dillingen/Donau



Das Leistungsspektrum meiner Praxis Quanten-Studio ist liebevoll gewachsen. Herzlichen Dank für euer Vertrauen. Mit diesem Kontaktformular, oder direkt per WhatsApp, kannst du mich kontaktieren. Gerne auch gleich mit einem Wunschdatum. Gib mir ruhig auch deine Wünsche und Anregungen durch.

Sei herzlich gegrüßt

Karin Rehm