Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.

Ein Studio ist die Werkstatt eines Kreativen. 

In meiner Praxis Quanten-Studio® bekommst du Werkzeuge, Raum und Zeit, deinen Herausforderungen mit neuer Schöpferkraft entgegenzutreten.



Quantenheilung

  • MatrixPower® ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik (Doppelspalt-Experiment).
  • MatrixPower® lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Das MatrixPower® Institut liegt bei Herrsching am Ammersee. Seit 2014 bin ich herzbegeisterte MatrixPower® Anwenderin.
  • Die Quantenheilung ist eine berührungslose Energiearbeit, wobei der physische und psychische Energiekörper mit Energiefeld gereinigt wird. Die eigenen Selbstheilungskräfte und die natürliche Schöpferkraft wird neu aktiviert.
  • Die "Behandlung" mit der Quantenheilung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten (HPG) und stellt auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen.

Entdecke deine Schöpferkraft


Mit diesem Formular kannst du mich direkt kontaktieren:


Quanten-Studio®
Karin Rehm
Telefon 0163 2933177
Die Praxis befindet sich zwischen Carport und Garage.