POSITIV ESSEN

essen - trinken - Wunschgewicht - positiv Mindset

offline/online/print

CoachingProgramm wie du dein Leben und deine Einstellung zu den Themen Essen, Trinken und Wunschgewicht für immer verändern kannst. Die Grundbedürfnisse essen, wohlfühlen, glücklich sein und sich in der eigenen Haut sicher und gesund zu fühlen, werden oft von unüberschaubaren Zwängen und unüberwindbaren Herausforderungen überschattet. Mit diesem Coaching Programm lernst du wieder auf deinen eigenen Körper zu hören, deine Bedürfnisse zu fühlen und intuitiv zu leben, zu denken und positiv zu essen.

Das sagt Wikipedia:

POSITIV

  • umgangssprachlich: ein bewertend gebrauchtes Synonym für glücklich, optimistisch, bejahend
  • Funkverkehr: für eine Bejahung, um Missverständnisse zu vermeiden

ESSEN

  • Nahrungsaufnahme
  • zubereitete Speise

Isst du positiv?

Isst du glücklich?

Isst du bejahend?

Isst du optimistisch?

Isst du liebend?

Isst du aus Freude zu dir?

Einsteigerbuch POSITIV ESSEN

Hier lernst du in einfachen Schritten, deinen Einstieg zu positiv denken und positiv essen. Du findest in diesem Buch einfache Rezepte, Hilfestellungen und Aufgaben, um leicht zu starten und deine Einstellung zu Essen und Wunschgewicht für immer zu verändern.

Ich habe speziell zu diesen Themen Audios erarbeitet, die du mittels einem QR Code im Einsteigerbuch findest.

Das Buch kannst du dann demnächst hier im Shop oder auf Amazon zu dir nach Hause holen.

Coaching Programm POSITIV ESSEN

Ich nehme dich an die Hand, damit du deine Ziele findest und erreichst. Das Coaching Programm zu POSITIV ESSEN startet individuell und 1 zu 1.

Im Shop kannst du demnächst ganz leicht, dein Programm direkt bei mir buchen.

Ich freue mich auf dich.

Du bist genug

Entscheide dich für dich