Entspannung

Entspannung

Leistungsspektrum im Bereich Entspannung meiner Praxis Quanten-Studio®


Der nächste Präventionskurs Progressive Muskelentspannung findet im "Das Bienenhaus" in Burgau statt.

Ich freue mich auf dich. Der Kurs findet dienstags um 19:30 Uhr statt. Bitte melde ich an, denn die Teilnahme ist begrenzt.

9. Januar, 16. Januar, 23. Januar, 30. Januar, in den Faschingsferien gibt es einen Bonus per online, 20. Februar, 27. Februar, 5. März und 12. März


Im Herbst 2022 habe ich den Bereich Entspannung in meinem Praxisspektrum aufgenommen. Wohlfühlangebote und Meditationen sind schon seit Beginn meiner Praxis ein fester Bestandteil.

Doch der Bereich Entspannung wurde meines Erachtens immer wichtiger. Im Herbst absolvierte ich die Fortbildungen Entspannungstrainer Wald und Natur und Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung.

  • Medienstress
  • berufliche Anspannungen
  • hohe eigene Erwartungshaltung
  • ungeklärte Kinderversorgung
  • finanzielle Belastungen
  • körperliche Beschwerden

Es können durch diese Themen enorme körperliche und seelische Anspannung auftreten. Sehr gerne möchte dich dazu einladen, diesen Anspannungen aktiv entgegenzuwirken.

Schreib mich gerne an, meist habe ich in Burgau und Umgebung einen Kurs, wo du noch dazu kommen kannst. Gerne auch vorab zum Schnuppern.

Das Leistungsspektrum meiner Praxis Quanten-Studio ist liebevoll gewachsen. Herzlichen Dank für euer Vertrauen. Mit diesem Kontaktformular, oder direkt per WhatsApp, kannst du mich kontaktieren. Gerne auch gleich mit einem Wunschdatum. Gib mir ruhig auch deine Wünsche und Anregungen durch.

Sei herzlich gegrüßt

Karin Rehm