Quanten-Kalender

Das Herzstück meiner energetischen Arbeit

Mit Hilfe der Quantenheilung erstelle ich dir in Liebe und Dankbarkeit deinen Quanten-Kalender individuell und einzigartig. Ich gestalte den Kalender nur für dich mit ausgewählten Aktivitäten zum Erleben. Er dient dir als Wegweiser für ein Jahr, um neue Kraft zu schöpfen.

Du findest speziell für dich ausgesuchte Geschichten zum Lesen, kleine Riten, Übungen oder aber auch nur Dinge, die dir Herzenergie geben.

Zeitqualität individuell erleben

Den Quanten-Kalender kann ich für dich erstellen, oder aber auch für jemanden der dir am Herzen liegt. Ich benötige nur den Namen, Geburtsdatum und nach Möglichkeit ein Thema das denjenigen bewegt.

Der Kalender kann für alle Lebenslagen wertvoll sein. Vielleicht stehen Entscheidungen an, ein Umzug, ein bestimmtes Ziel in der Ferne oder du möchtest einfach wertvolle Lebensfreude erleben und den Schlüssel zum Glück finden.

Der Energieausgleich für deinen einzigartigen Quanten-Kalender beträgt 110 €.

Der Kalender besteht aus einer liebevoll zusammengestellten Mappe, bestehend aus ca. 18 Seiten mit individuell für dich ausgesuchten Monatserlebnissen.

Quanten-Kalender
Quanten-Kalender

Ich freue mich darauf, deinen Quanten-Kalender individuell zu erstellen

Karin Rehm

Gerne darfst du dieses Kontaktformular verwenden:


In Liebe und Dankbarkeit erstelle ich deinen Quanten-Kalender in meiner Praxis Quanten-Studio®