Coaching

bau dir das was du möchtest

Coaching

individuell und einzigartig mit Quantenheilung in meiner Praxis Quanten-Studio

Ich bin dein Coach für Wunscherfüllung, Gesundheit und Karriere


Coaching mag ein neuartiger Begriff sein. Früher hörte ich das Wort eigentlich nur in Kombination mit Sport oder Mentor.

Warum nehmen sich Menschen einen Coach?

  • Du nimmst dir einen Coach, sobald du etwas lernen möchtest
  • Du nimmst dir einen Trainer, sobald du ein sportliches Ziel erreichen möchtest, das du alleine nicht schaffen kannst
  • Du nimmst dir einen Coach, wenn du alleine nicht mehr weiterkommst und Fragen hast.

Ich als Coach nehme dich an die Hand, um dich zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen. In meiner Praxis Quanten-Studio bekommst du Werkzeuge, Raum und Zeit, deinen Herausforderungen mit neuer Schöpferkraft entgegenzutreten - egal zu welchem Thema.

Und es ist günstiger als du denkst:

  • gratis Strategiebesprechung vor dem Ersttermin
  • Leistungsspektrum Coaching zu Wunscherfüllung, Gesundheit und Karriere
  • Energieausgleich, ca. 1,5 - 2 Stunden 110 Euro
  • gratis Nachbetreuung zu den behandelten Themen vom letzten Termin

Zu den Themen Wunschgewicht und Ernährung habe ich ein extra ausgearbeitetes Coaching Programm mit Buch, POSITIV ESSEN, ausgearbeitet. Schau gerne in der Menüleiste vorbei.

Ich freue mich auf deine Anfrage.


Coaching, das sagt Wikipedia dazu

Coaching ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden, die drei Grundtypen sind Einzel-, Team- und Projektcoaching. Ebenso wie in der psychosozialen Beratung wird dabei die Entwicklung eigener Lösungen begleitet und gefördert.[1][2] Methodisch bezeichnet das Wort strukturierte Gespräche zwischen einem Coach und einem Coachee (Klienten) z. B. zu Fragen des beruflichen Alltags (Führung, Kommunikation, Organisation und Zusammenarbeit). Die Ziele dieser Gespräche reichen von der Einschätzung und Entwicklung persönlicher Kompetenzen und Perspektiven über Anregungen zur Selbstreflexion bis hin zur Überwindung von Konflikten mit Mitarbeitern, Kollegen oder Vorgesetzten. Dabei fungiert der Coach als neutraler, kritischer Gesprächspartner und verwendet je nach Ziel Methoden aus dem gesamten Spektrum der Personal- und Führungskräfteentwicklung.[3] In der Schweiz wird der Begriff Coaching auch im Bereich Fitness verwendet. Ein Trainer im Sport wird ebenfalls Coach genannt; es handelt sich dabei oft um einen Personal Trainer.