PODCAST

Weil das Leben so viel zu erzählen hat.



Ein für mich Mega-Projekt hat begonnen. Die allererste Folge ist online auf Spotify.

"Weil Leben Kunst ist.

Weil das Leben so viel zu erzählen hat."

Im Juli 2019, hatte ich nur noch die Kraft für ein JA. Denn die zwei Buchstaben mehr für das Nein - dafür hatte ich keine Kraft, keine Energie mehr.

  • Woher nehmen Menschen die Motivation zu leben.
  • Woher nehmen die Menschen die Energie, etwas auf die Beine zu stellen.
  • Woher kommt die Motivation, um Ideen umzusetzen.
  • Woher nimmst du die Kraft um JA zu sagen, wenn du nicht mehr die Kraft für ein Nein hast?

Das ist der Kernpunkt von meinem Podcast.

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören. Und ich möchte dir Mut machen, JA zu sagen.

Herzliche Grüße

Karin Rehm

Einen herzlichen Dank geht zuerst an meinen Mann. Mein Fels in meiner Brandung. Er ist der Vater meiner Kinder, mein Tauchlehrer und mein bester Freund.

Dann möchte ich der lieben Julia (Buch Jule) danken, sie hat mich so bestärkt diesen Podcast zu machen, zu starten. Auch sie hat einen Podcast, den ich liebend gerne höre. Denn bei ihr geht es um die Buchbinderei und weil das Buch Kunst ist. Ein mega Projekt finde ich.

Und dann möchte ich noch die wundervolle Sandra Schniederjan erwähnen. Selbstverständlich hat auch Sie einen Podcast, den ich absolut liebe und vergöttere. Es geht um Körperklang und Stimme.



Das Leistungsspektrum meiner Praxis Quanten-Studio ist liebevoll gewachsen. Herzlichen Dank für euer Vertrauen. Mit diesem Kontaktformular, oder direkt per WhatsApp, kannst du mich kontaktieren. Gerne auch gleich mit einem Wunschdatum. Gib mir ruhig auch deine Wünsche und Anregungen durch.

Sei herzlich gegrüßt

Karin Rehm