Karin Rehm

Optimistin - Klavierspielerin - Mama - Imkerin - Tierfreund - Taucherin - Künstlerin

Im Frühjahr 2009 zog ich mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen zurück in meinen Heimatort Röfingen im Landkreis Günzburg, nachdem wir knapp 10 Jahre in Japan und USA gelebt und gearbeitet haben.

Als internationale Management Assistentin, sowie als Mama, durfte ich sehr viele Menschen beruflich und privat weltweit kennenlernen. Manche Begegnungen und Situationen waren wunderschön, manche blieben aber auch nicht unbedingt in positiver Erinnerung. Auf der Suche nach einer Methode, um Gegebenheiten im Leben besser zu meistern, absolvierte ich Kurse unter anderem in Feng Shui, Familienstellen, Bachblüten, CQM und Reiki. Es hat mich alles weitergebracht, aber mir fehlte die schnelle Schöpferkraft, um an den Kern der Ursache zu gelangen um positive Veränderungen herbeizuführen. Bis ich dann während einer Krankengymnastik Anwendung meine erste Welle einer Quantenheilung spürte.

Ich wusste und fühlte es in allen Zellen meines Körpers sofort:

"Ich habe das Gesuchte gefunden und ich will mehr davon. Ich will es selbst erlernen und lehren."

Schnell war für mich klar, dass ich die Quantenheilung nicht nur in einem Wochenendkurs erlernen möchte, sondern in einem zertifizierten Institut. In 4 Jahren lernte ich die verschiedenen Anwendungsgebiete der Quantenheilung und deren Möglichkeiten und schloss die Ausbildung als zertifizierte MatrixPower®Practitioner und Life-Coach ab.

Meine Praxis Quanten-Studio® wurde geboren. Die Praxis fand in unserem neugebauten Haus einen wunderbaren Platz mit eigenem Eingang und Terrasse.

Stetig erweitere ich seitdem liebevoll mein Aufgabengebiet und mein Leistungsspektrum. Eine besondere Anschaffung war der Entlastungssuhl von GrowCocept®, den müssen Sie einfach selbst ausprobieren. Ein Wunderwerk für die Wirbelsäule. Auch sind weitere Kurse und Weiterbildungen dazugekommen, wie z.B. Wirbelsäulengymnastiktrainerin, Entspannungstrainerin Wald und Natur, Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, Wellnessausbildungen für Hot-Stone, Fußreflexzonenmassage und Babymassage.

Seit 2000 bin ich aktives Mitglied im Kunstverein OFF-ART in Günzburg und nehme regemäßig an Ausstellungen teil. Die Verbindung zwischen meiner Praxisarbeit und der künstlerischen Gestaltung ist ein wunderbarer Faden - denn Leben ist Kunst.

Seit 2021 gebe ich auch VHS Kurse und Entspannungskurse in Vereinen und Gesundheitshäusern. 

2023 ist auch mein Podcast "Weil das Leben so viel zu erzählen hat" geboren. Du findest es in vier Rubriken gratis auf Spotify.

Seit 9/2023 bin ich an der IHK Ulm und absolviere meinen Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen, parallel bin ich in der Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ich freue mich auf meine Veränderungen.

Denn - wer rastet, der rostet. Als gutes Beispiel gehe ich voran. Glaubt an euch.

Herzlichen Dank an alle Kunden, Klienten, Zuhörer und Freunde, die mir über Jahre schon die Treue halten. 

Karin Rehm

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.

Ein Studio ist die Werkstatt eines Kreativen.

In meiner Praxis Quanten-Studio® bekommst du Werkzeuge, Raum und Zeit, deinen Herausforderungen mit neuer Schöpferkraft entgegenzutreten.

  • professionelles und nachhaltiges Coaching zu all deinen privaten und beruflichen Herausforderungen
  • Motivation für deinen täglichen Bedarf, erkenne dein Potential
  • Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele, durch Meditationsübungen, richtiges Atmen, Chakra Reinigung, Körperentspannung, Waldbaden, Duftreisen und positives Mindset für dein glückliches Leben
  • Rückenschmerzen reduzieren mit Grow Concept, ein von Medizinern entwickelter Entlastungsstuhl
  • Buch und Coaching zu Ernährung und Wunschgewicht, POSITIV ESSEN
  • Zeitqualität individuell erleben mit meinem einzigartigen Quanten-Kalender, der dich durch dein Jahr begleitet

Mache aus deinem Leben ein besonderes Erlebnis


Quantenheilung

  • MatrixPower® ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik (Doppelspalt-Experiment).
  • MatrixPower® lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Das MatrixPower® Institut liegt bei Herrsching am Ammersee. Seit 2014 bin ich herzbegeisterte MatrixPower® Anwenderin.
  • Die Quantenheilung ist eine berührungslose Energiearbeit, wobei der physische und psychische Energiekörper mit Energiefeld gereinigt wird. Die eigenen Selbstheilungskräfte und die natürliche Schöpferkraft wird neu aktiviert.
  • Die "Behandlung" mit der Quantenheilung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten (HPG) und stellt auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen.