Karin Rehm

Optimistin - Klavierspielerin - Mama - Imkerin - Tierfreund - Taucherin - Künstlerin

Im Frühjahr 2009 zog ich mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen zurück in meinen Heimatort Röfingen im Landkreis Günzburg, nachdem wir knapp 10 Jahre in Japan und USA gelebt und gearbeitet haben.

Als internationale Management Assistentin, sowie als Mama, durfte ich sehr viele Menschen beruflich und privat weltweit kennenlernen. Manche Begegnungen und Situationen waren wunderschön, manche blieben aber auch nicht unbedingt in positiver Erinnerung. Auf der Suche nach einer Methode, um Gegebenheiten im Leben besser zu meistern, absolvierte ich Kurse unter anderem in Feng Shui, Familienstellen, Bachblüten, CQM und Reiki. Es hat mich alles weitergebracht, aber mir fehlte die schnelle Schöpferkraft, um an den Kern der Ursache zu gelangen um positive Veränderungen herbeizuführen. Bis ich dann während einer Krankengymnastik Anwendung meine erste Welle einer Quantenheilung spürte.

Ich wusste und fühlte es in allen Zellen meines Körpers sofort:

"Ich habe das Gesuchte gefunden und ich will mehr davon. Ich will es selbst erlernen und lehren."

Schnell war für mich klar, dass ich die Quantenheilung nicht nur in einem Wochenendkurs erlernen möchte, sondern in einem zertifizierten Institut. In 4 Jahren lernte ich die verschiedenen Anwendungsgebiete der Quantenheilung und deren Möglichkeiten und schloss die Ausbildung als zertifizierte MatrixPower®Practitioner und Life-Coach ab.

Meine Praxis Quanten-Studio wurde geboren.

Stetig erweitere ich seitdem liebevoll mein Aufgabengebiet und mein Leistungsspektrum.

Karin Rehm

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.

Ein Studio ist die Werkstatt eines Kreativen.

In meiner Praxis Quanten-Studio® bekommst du Werkzeuge, Raum und Zeit, deinen Herausforderungen mit neuer Schöpferkraft entgegenzutreten.

Mache aus deinem Leben ein besonderes Erlebnis


Quantenheilung

  • MatrixPower® ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik (Doppelspalt-Experiment).
  • MatrixPower® lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Das MatrixPower® Institut liegt bei Herrsching am Ammersee. Seit 2014 bin ich herzbegeisterte MatrixPower® Anwenderin.
  • Die Quantenheilung ist eine berührungslose Energiearbeit, wobei der physische und psychische Energiekörper mit Energiefeld gereinigt wird. Die eigenen Selbstheilungskräfte und die natürliche Schöpferkraft wird neu aktiviert.
  • Die "Behandlung" mit der Quantenheilung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten (HPG) und stellt auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen.