Nesting for Peace

mein Beitrag zum Weltfrieden

#gemeinsamweltfriedengestalten

Im Frühjahr 2008 habe ich im Rahmen eines Kunstprojektes mein weltweites Friedensprojekt Nesting for Peace in North Carolina (USA) gestartet.

Seitdem sammle ich aus der ganzen Welt Friedensnachrichten, Friedensgebete, Friedenswünsche und Friedensgedichte. Mit liebevoller Hingabe schreibe ich diese Nachrichten auf Papier und lege es zerkleinert in meine Nistkästen. Diese kleine Papierschnipsel mit den Friedenswünschen für die Welt sind der Start für das zukünftige Vogelnest.

Die Vogeleier werden in diese Friedensworte gebettet und wenn die Vogelbabies bereit sind, das Nest zu verlassen, nehmen sie diese unter ihren Flügeln symbolisch mit in die weite Welt.

Das Vogelhäuschen kann überall hängen, auch wenn der Ort nicht ideal ist für eine Brutstätte. Aber dennoch, die positiven Schwingungen und Gedanken erreichen Haus und Hof, Tiere, Freunde, Bewohner und Fremde, hinein ins Universum - bis diese Friedensnachricht sein Ziel erreicht.

Es ist mir eine Freude, dir mein Friedensprojekt näher zu bringen. #gemeinsamweltfriedengestalten

Karin Rehm

Ich freue mich auf deine Friedensnachricht

  • Ich habe immer ein paar vorbereitete Vogelhäuschen (gekauft oder gezimmert von meinem Vater oder Bruder) hier zum Erwerb. Du darfst mir aber auch deinen Nistkasten bringen und wir machen daraus, ein Nesting for Peace Häuschen.
  • Wenn dir ein Spruch über den Frieden gefällt, darfst du mir diesen gerne zukommen lassen. Ich freue mich immer auf Neuzugänge.
  • Auch in Verbindung mit der Quantenheilung arbeite ich mit einem Vogelhäuschen. Lass dich überraschen.
  • Sehr gerne organisiere ich auch eine "Langzeitausstellung" für deine private oder geschäftliche Veranstaltung, öffentliche Parks und Gebäude. Darauf freue ich mich sehr.
  • Auch als Geschenkidee oder Gästeaktion auf einer Hochzeit oder Geburtstag ist das Projekt ideal.

Impressionen seit 2008: