Rückenschmerzen

 hat viele Ursachen und Gesichter

Das Kreuz mit dem Kreuz

Rückenschmerzen und Nackenschmerzen scheinen die neuen Volkskrankheiten zu sein.

Rückenschmerzen, Hexenschuß, Nackenschmerzen, Ischiasprobleme, Schulterschmerzen, Bluthochdruck, Sodbrennen, Schwindel, Depressionen und noch viele andere krankmachenden Wehwehchen können mit der Wirbelsäule in Verbindung stehen.

Schau einfach bei mir vorbei. In meiner Praxis Quanten-Studio findest du Raum und Zeit, dich deinen Themen zu stellen. Wir finden Lösungen, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Ich freue mich auf dich.

Rückenschmerzen
Rückenschmerzen

Mit einem Klick kommst du auch zum Entlastungsstuhl von GrowConcept, den ich in meiner Praxis sehr erfolgreich bei Schmerzen einsetze:

Meine Praxis liegt direkt an der Autobahnauffahrt Burgau und Jettingen-Scheppach. Röfingen liegt genau zwischen Ulm und Augsburg und ist sehr leicht zu erreichen.