Herzlichen Dank

Vielen Dank, dass du die E-Book Version von meinem Buch POSITIV ESSEN gekauft hast.

  • Die angegebenen Links/QR-Codes sind zu meinem YouTube Kanal, der eigens zu diesem Programm POSITIV ESSEN erstellt wurde. Sollte sich etwas nicht öffnen lassen, bitte melde dich bei mir. Danke.
  • Unten habe ich dir die 2 Seite mit den QR Codes noch eingefügt. Vielleicht möchtest du sie dir ausdrucken, dann kannst du es bequem mit dem Handy abscannen.
  • Bitte beachte, dass auch ein pdf dem Datenschutz unterliegt, wie hinten im Buch aufgeführt.
  • Die Abbuchung erfolgt durch meinen OnlineShop Anbieter CopeCart. 

Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dich für einen meiner Produkte entschieden hast. Alle Produkte, Buch oder Motivationskarten, sind mit sehr viel Liebe in meiner Praxis Quanten-Studio® entstanden.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Viel Freude und Erfolg.

Karin Rehm


Aktuelle Updates von meinen Produkten und Praxistätigkeit, kannst du auf meinem Instagram Account erhalten.